Kirchenchor Cäcilia singt für Pater Alfons

Pater Alfons hat im Juni sein 80.Lebensjahr vollendet. Grund für seine Heimatgemeinde St. Wendalinus Großrosseln mit ihm gemeinsam zu feiern.

Der Kirchenchor Cäcilia Großrosseln freut sich, für ihn die Festmesse am 04. August  um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Wendalinus in Großrosseln musikalisch zu gestalten. Auf diesem Wege möchten wir ihm herzlich zu gratulieren. Lieber Pater Müller, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Alfons Müller wurde am 05.06.1938 in Großrosseln geboren und blickt auf ein bewegtes Wirken in der Mission zurück; wir sprechen von ihm immer als „ unserem Missionar in Afrika“. Ihm zu Ehren werden wir uns in den nächsten Proben intensiv auf die Mitgestaltung dieser Messe vorbereiten. Wer uns gerne bei dieser besonderen Messe unterstützen möchte, ist herzlich zu den Proben eingeladen.Kommen Sie doch einfach Donnertags abends um 19 Uhr in das Pfarrheim Großrosseln.