Mit Jesus reden, wie geht das?

Vor 7 Jahren haben Kommunionkinder es schade gefunden, dass es nach der Vorbereitung und dem großen Fest der Hl. Kommunion keine weitere Möglickkeit gegeben hat, sich regelmäßig zur Weiterführung des Glaubensweges treffen zu können.

Daraufhin schufen wir in unserer Pfarreiengemeinschaft die Möglichkeit uns regelmäßig einmal im Monat in der Kirche zu treffen, um weiter mit Jesus auf dem Weg zu bleiben.

Die Kinder wollten dabei wissen, wie kann ich noch inniger mit Jesus reden und mit ihm leben?
Wie kann ich meine Freundschaft mit Jesus vertiefen?

Auch in den nächsten Monaten wollen wir dieses Angebot wieder unterbreiten und aufleben lassen:
In der kalten Jahreszeit ist das Treffen im Pfarrhaus Großrosseln, im Frühjahr, Sommer und Herbst in der Pfarrkirche St. Wendalinus. Andere Kirchorte könnten auch bei Bedarf zu diesen Treffen geöffnet werden.

Da zurzeit keine Treffen auf Grund mangelnder Nachfrage stattfinden, möchten wir auf diese Weise nochmals einladen. Leiten wird den Kurs Pfr. Lothar Stoffel. Die Termine und Orte würden nach erfolgter Anmeldungen den betreffenden Kindern und Eltern mitgeteilt und regelmäßig im Pfarrbrief, Aushängen, und Gemeindeboten der Zivilgemeinde veröffentlicht.

Melden Sie sich bitte im Pfarrbüro Großrosseln unter
Telefon: 06898 / 4825 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!