Nikolausverkauf des Missionswerkes 2018

Im Gegensatz zum Weihnachtsmann steht der Hl. Nikolaus in der langen Tradition unserer christlichen Weihnachtszeit. Seine guten Taten und die Gaben für arme Kinder sind Vorbild für uns. Deshalb ist uns wichtig, dass der Hl. Nikolaus für unsere Kinder präsent ist. Das Missionswerk verkauft immer rechtzeitig vor seinem Festtag Schokoladen-Nikoläuse an den Kirchentüren. Auf der Verpackung ist die Geschichte des Heiligen nachzulesen. Insgesamt wurden im Südwarndt*)  441 Nikoläuse verkauft. Da uns die Nikoläuse gespendet wurden, fließt der Gesamterlös von 920,50 € dem Missionswerk zu und kommt Pater Alfons Müller zugute.

Vielen Dank allen, die uns beim Verkauf geholfen haben und auch denjenigen, die mit ihrem Kauf nicht nur ein Zeichen gesetzt, sondern auch das Missionswerk unterstützt haben.

 

*)  Großgemeinde Großrosseln, Geislautern, Ludweiler, Lauterbach

 

Hier kommen Sie zur Seite des Missionswerkes Großrosseln